abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Herzfrequenz und Akku Probleme

Ich habe seit letzter Woche zwei Probleme gleichzeitig. Der Akku hält keine drei Stunden und die Herzfrequenz zeigt entweder keinen Wert oder konstant 70 oder  konstant 124. Ich habe die Uhr schon ausgeschaltet und einen Neustart durchgeführt, außerdem die App neu gestartet und das Smartphone neu gestartet. Alle Massnahmen haben nichts gebracht. Gibt es noch Ideen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ro_Ra  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit den Herzfrequenzmessungen und Akkulaufzeit. 

 

 

Bezüglich der Akkulaufzeit: falls du es noch nicht getan hast , empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: 

Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?

 

 

Bezüglich der Herzfrequenz:

 

Wenn dir konstante Werte angezeigt werden, bedeutet es dass es keine Herzfrequenz erfasst werden kann. 

 

Bitte verifiziere dass die LEDs an sind. 

Dazu:

Wische zum Menü „Einstellungen“, und tippe auf das Display, um die Einstellung
zu ändern. Wische nach oben zu „Herzfrequenzmessung“.

 

Tipper dort an um die Herzfrequenz auszuschalten. 

Synchronisiere deinen Tracker 

 Wiederhole die Prozedur um die Herzfrequenz einzuschalten. 

Synchronisiere deinen Tracker neu.

 

Lass mich bitte wissen wie es danach aussieht. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Diese Prozedur habe ich schon durchgeführt, nachdem ich gar keine Messung hatte. Danach hatte ich die konstanten 70 und bei wiederholter Durchführung die konstanten 124.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Ro_Ra , vielen Dank für deine Rückmeldung und Bestätigung der durchgeführten Schritte. 

 

Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos