abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hinweise zu Rundenzeiten

Hi!

 

Mich würde interessieren ob es bei anderen auch so ist, dass

 

bei Läufen ohne GPS dafür mit Rundenhinweise, diese zwar auf dem Blaze-Display angezeigt werden,

 

auf dem Dashboard, jedoch die Rundenzeiten fehlen.

 

Mit besten Grüßen

 

 

 

 

https://community.fitbit.com/t5/Funktionsvorschl%C3%A4ge/Blaze-Hinweise-zu-Runden/idi-p/2081935

 

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi,

 

ja das kann ich bestätigen. Wäre eine sinnvolle Verbesserung, wenn die Rundenzeiten mit angezeigt werden.

 

viele Grüße

Akzeptierte Lösung

Hallo

 

ich vermisse diese Funktion auch, wollte die Rundenzeiten in meine Statistik übertragen zuhaue und... kann sie nirgends mehr finden. 

 

Sehe ich das richtig, dass man auch auf dem Blaze die Rundenzeiten nicht mehr sieht, sobald man die "Uebung" als beendet bezeichnet und abschliesst?

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos