abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kalender unter Blaze

Hallo Gemeinde,
Auch ich hab mir nach der Chargr HR jetzt eine Blaze zugelegt. Funktioniert super uns schaut auch gut aus. Was allerdings nicht geht sind Kalendererinnerungen ( habe iPhone6). Ich finde unter der App schon gar keine Möglichkeit den Kalender hier irgendwo zu aktivieren. Hat hier jemand einen Tipp für mich?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Moin moin @Roverianer! Eigentlich solltest du ebenfalls Kalenderbenachrichtiugungen empfangen können. Jedoch versichere dich dass du die voreingestellte Kalenderapp deines iPhone6 nutzt. Falls du eine andere KalenderApp nutzen solltest kannst du die Benachrichtigungen nicht empfangen. Gehe einmal durch die Schritte dieses Artikels unserer Hilfe-Seite um die Kalenderbenachrichtigungen zu aktivieren.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Habe es jetzt hinbekommen, Unter EINSTELLUNGEN , MITTEILUNGEN, KALENDER, bei allen 5 Mitteilungsarten IN MITTEILUNGSZENTRALE ANZEIGEN aktivieren. Und schon funzt es😉
Akzeptierte Lösung

Hey @Roverianer! Es freut mich zu hören dass es jetzt funktioniert!  Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich lasse das alte Thema nochmals aufleben. Habe ebenfalls Probleme meine Kalenderbenachrichtigungen iPhone zu empfangen, allerdings von einem 5. Habe in der Mitteilungszentrale alles aktiviert und auch unter den Mitteilungen von Blaze dementsprechend bei Kalender das Feld aktiviert. (Das ist bei mir schon voreingestellt, ich muss es nicht bei Apps erst einstellen) 

Hat jemand eine Idee, warum das nicht klappt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Ich rate dir einmal die Anweisungen und Schritte aus den folgenden Beiträgen auszuführen damit du die Kalenderbenachrichtigungen empfengen kannst.

 

Versuche es einmal und lasse mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, danke für Deine Antwort. 

Leider konnten mir die Posts auch nicht weiterhelfen. Alle anderen Benachrichtigungen von meinem iPhone empfange ich, nur die Kalendererinnerungen nicht. 

An meiner Blaze kann es auch nicht liegen, denn diese hab ich gerade erst auf Gewährleistung austauschen lassen, da ich mit meinem Akku Probleme hatte. 

Ich habe für Kalendererinnerungen alle Benachrichtigungen aktiv und kann wie gesagt unter Mitteilungen direkt bei Kalender einen "Haken machen". Trotzdem funktioniert es leider nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @SunsetRunner! Ich habe dir eine private Nachricht gesendet. 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos