abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Permanente Pulsanzeige

Hallo,
ich habe mir eine neue Blaze zugelegt und muss jetzt feststellen, dass es nicht möglich ist die Anzeige auf dem Tracker permanent zu aktivieren (wenn es doch eine Möglichkeit gibt, bin ich für Hinweise dankbar). Zumindest während des Trainings ist es unabdingbar für ein solches Gerät, die Herzfrequenz permanent anzuzeigen, ohne dass man einen Knopf drücken oder sein Handgelenk in eine bestimmte Richtung mit einer bestimmten Geschwindigkeit drehen muss. Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, aber dieser Mangel führt zu der ernsthaften Überlegung, das Gerät umzutauschen. Andere, deutlich günstigere Geräte können das anscheinend auch. Ich  bin für schnelle kurze Rückmeldungen dankbar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kralle willkommen bei der Community! Dein Wunsch ist eine unsere beliebte Anfragen hier im Forum. Hier lasse ich dir den Link, damit du die Anfrage für permanent Puls Messung Anzeige zu unterstützen: Herzfrequenz während Trainingseinheit permanent anzeigen

 

Zuletzt möchte ich noch sagen, dass ich super glücklich bin, weil du mit unserem Fitbit Blaze zufrieden bist 😄

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos