abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaferkennung

Ich habe seit 2 Tagen die Blaze und bin auch sehr zufrieden damit. Was mir aufgefallen ist: Sie scheint nicht richtig zu erkennen, wann ich aufstehe. Gestern setzte sie das Schlafende erst, als ich mit der App synchronisierte. Heute war ich auch schon einige Minuten durch die Wohnung gelaufen. Beim Charge HR wurde das besser erkannt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hey @The_Lion! Hast du es schon mit einem Neustart versucht? Die Schritte dazu findest du in diesem Beitrag von @LuciaFitbit. Ebenso rate ich dazu die Einstellungen der Schlafaufzeichnung zu prüfen. Vielleicht versuchst du einmal die Einstellung "Empfindlich".

 

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute hat es gepaßt. Ich glaube, wenn ich auf empfindlich stelle, dann wird mir mein Schlaf unruhiger angegeben als er eigentlich ist. Meine Katze kuschelt sich nämlich an meinen Oberkörper, schnurrt mich in den Schlaf und wechselt dann ans Fußende. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@The_Lion es freut mich dass es jetzt passt. Dann wünsche ich dir und deiner Katze schöne Träume Roboter (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos