abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update Blaze

Hallo ihr Lieben,
überall ließt man von dem neuen Blaze-Update, dass an Bewegung erinnern soll, sowie neue Displaydesigns liefern soll.
Weiß einer wann das Update verfügbar sein wird?

Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Näd willkommen bei der Community! Du bist richtig. Bald wird ein neues Update für den Blaze  zur Verfügung stehen. Die Aktualisierung wird diesen Monat freigeschaltet. Leider kann ich dir kein genaues Datum geben, da diese langsam für alle Users freigeschaltet wird.

 

Vielen Dank für deine Geduld 😄

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Laut Webseite September 2016. Okay, der September geht noch ein paar Tage. Zumindest gestern war es noch nicht erhältlich. Habe mir jetzt nen Blaze geholt (sitzt besser an meinem schmalen Arm, steht an den Seiten nicht so ab), der gestern beim Einrichten erstmal ein Update machen wollte. Mache ich übrigens nie wieder übers Handy! Wenn da der Bildschirm ausgeht, geht es wohl in den Ruhezustand, Update wurde nicht weitergeführt. Zum Glück konnte ich es nochmal machen. Mit Problemen bei BT und WLAN,wohl wegen Android 4.4.2. Nächstes Mal wieder Fitbit Connect und Dongle.

 

Ist das mit den neuen Zifferblättern eigentlich sicher? Ich habe zwar Fotos gesehen, aber man weiß ja nie. Bei der jetzigen Auswahl fand ich nicht so das passende.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...

Ist das mit den neuen Zifferblättern eigentlich sicher? Ich habe zwar Fotos gesehen, aber man weiß ja nie. Bei der jetzigen Auswahl fand ich nicht so das passende.


Hallo The_Lion,

 

zumindest steht es so im Change Log:

 

Welche Neuerungen gibt es seit der letzten Tracker-Aktualsierung?

 

 

VG

Stefan

Stefan | Google PE, Fitbit
Charge, Charge HR, Blaze, Versa, Versa 2, Charge 5, Versa 4, Aria, Aria 2, Pixel 4a, Pixel 7
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich bin auch mal gespannt, ob alles so sein wird, wie man es schon fast überall lesen kann.

Gut wären auch schmale Bänder zum Wechseln. So wie das lachsfarbene mit goldenem Rahmen, aber vielleicht dann mal ohne Gold 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Näd@Talahthas und @The_Lion schön von euch noch einmal zu hören. Alles was angeboten wurde wird ihr bei dieser Aktualissierung bekommen :). Die Zieferblätter sehen richtig gut aus Frau (zwinkernd)

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos