abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sync+Uhrzeit Blaze

ich habe schon die zweite fitbit blaze und jetzt habe ich mir mein geld wieder geben lassen.

die uhrzeit hat er nie richtig angezeigt.weder auf dem ipad noch pc oder handy.

und die syncronisation lässt auch zu wünschen übrig.

mal synct er mal nicht und wenn doch trotzdem die falsche uhrzeit.

die blaze ist so was von unausgereift das ich einen mega hals habe.

der ist so dick das ich schon ins surge forum gepostet habe 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6
Hm, ich nutzte die Blaze seit Ende Februar und hatte noch nie Probleme mit der Uhrzeit oder der Synchronisation. Sogar die richtige Sommerzeit hat mir die blaze bereits nachts, fünf min nach der Umstellung korrekt angezeigt ... Vielleicht ein Problem des Handys?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

hab auch erst an das handy gedacht. aber bei pc und ipad das selbe.

wie gesagt war die zweite uhr schon.hatte keine lust mir noch eine dritte geben zu lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Was meinst du mit, hat nie richtig die Uhrzeit am iPad, PC und Handy angezeigt....? Verstehe ich nicht. Die Uhrzeit vom blaze ist doch ein Abbild vom Handy usw.
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

das sollte normal so sein das die blaze die uhrzeit von handy, pc oder ipad erkennt.

das hat sie halt nicht gemacht. deswegen hatte ich ja die falsche uhrzeit auf der blaze.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

jetzt bin ich froh das ich die uhr umgetauscht habe.selbst wenn ich mir eine neue holen würde.

bei mediamarkt gibt es die blaze für 189 euro. das finde ich schon krass.am samstag

habe ich noch 229 euro bezahlt.

Online auf der seite bei mediamarkt steht nichts davon.bei mir in der stadt ist bei dem mediamarkt ein prospekt ausgehangen.

http://www.kaufda.de/Prospekt/Koblenz/Media-Markt/546025026#page=2

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @schock! Es ist schade zu hören dass du schlechte Erfahrungen mit deinem Blaze gemacht hast. Wie @SunsetRunner berichtet hat, erleben die meisten Nutzer nicht die Schwierigkeiten die du erlebt hast. Ich hoffe dass du dich vielleicht in Zukunft doch nochmal für einen Fitbit Tracker entscheidest und ihn genauso genießen kannst wie die Mehrheit der Nutzer.

Viele Grüße und bleib aktiv! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos