abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Syncronisation fehlerhaft

Hallo,

Ich habe große Probleme meinen Blaze zu Syncronisieren.

Ich habe weder Zeit noch Lust jeden Tag 1-2 Stunden damit zu verbringen irgendwann dann doch eine vollständige Syncronisation zustande zu bekommen.

Ich verwende 3 verschiedene Geräte, mit keinem funtioniert diese einwandfrei!

WindowsPhone 10:

• Blaze ist via Bluethooth verbunden

Hier wird in der App entweder angezeigt, das der Blaze nicht gefunden wurde oder der Sync-Vorgang bricht nach den Schritten und noch vor den Kalorien ab.

Windows 10:

• Blaze ist via Bluethooth verbunden

Die App bringt die Meldung, das Windows nicht wie erwartet reagiert und ich meinen PC neu starten soll.

Syncronisation: NIE

Windows 8.1 Tablet:

• es wird noch die alte App angezeigt, ein Update auf die neue wird nicht zur Verfügung gestellt.

Syncronisation: App crasht wenn beim Sync-Versuch

Generell fällt auf, das es scheinbar ein Problem mit der Datenmenge gibt. Nach einmaliger Syncronisation(incl Schlafdaten) funktioniert es dann für den aktuellen Tag.

Am nächsten Tag wieder das gleiche SpielKatze (wütend)

Diese Probleme machen jedes positive Empfinden mit dem neuen Gerät mehrfach wett und ich überlegen trotz des hervorragenden Geräts vom Rückgaberecht gebrauch zu machen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4
Na das Ist ja ein Ding. Habe mit win10 gar kein Problem. Die Rücksendung würde dich 13,99 EUR über DHL kosten.
Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man muss unterscheiden ob man Fitbit Connect verwendet zum synchronisieren oder das Fitbit Store App. Fitbit Connect funktioniert einwandfrei bei Windows10. Die Store App hat bez. synchronisieren wirklich Probleme und ist nervenaufreibend.

FitBit Connect:

https://www.fitbit.com/de/setup?platform=win

StoreApp:

https://www.fitbit.com/de/setup?platform=win10

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo. Danke für die Antwort. Für Fitbit Connect benötigt man aber einen Dongle, den ich werdet am Handy, noch am Tablet anstecken kann 😩

Gesendet von meinem Windows 10 Phone
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @Nixon2016! Wenn du mit deinem Windows 10 Computer synchronisierst kannst du ebenfalls Fitbit Connect und den Dongle nutzen! Für die Synchronisierung mit deinem Windows Phone und deinem Windows Tablet versuche bitte die Schritte die du in diesem Beitrag findest!

Ich hoffe das hilft! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos