abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation, Verbindungsprobleme

Ich finde es echt schon ein Witz, dass immern  neue Tracker auf den Markt kommen seitens fitbit, aber  die Software so mangelhaft ist, dass man ständig Probleme mit der Syncheonisation hat.

Ich bin da im Freundes-, Sportkreis nicht der einzige, der sich jeden zweiten Tag hier ärgert. 

Wenn man Noten 1 bis 10  (sehr gut)   für fitbit blaze vergeben könnte, würde die Synchronisation, Software eine 2 erhalten = mies implementiert. 

Ist ja auch echt schwierig für einen exoten wie Samsung  7 edge eine stabile Version auf den Markt zu bringen ( Kollegen mit iphone haben aber auch Probleme).

Die Synchronisation ,wenn sie funktioniert, ist auch grottnelangsam. Hmm für 10 -15  Metriken  die abgelichen werden ist die Sync-Zeit echt nicht eklärbar. 

So, das war nun keine "konstruktive" Kritik, aber seitens fitbit hat man auch nicht gerade das Gefühl, dass hier wirklich was passiert. Lieber immer neue Modelle auf den Markt werfen, paar nette Clips und bunte Homepage... aber Stabilität scheint da nicht wirklich wichtig zu sein.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Schattenzeit willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback. Ich schätze es sehr, dass Users diese Kommentare mit uns teilen, da es uns hilft die Fitbit Produkte und Erlebnis zu verbessern :). Da du erwähnt hast, dass du Problem bei der Synchronisierung mit deinem Samsung S7 hast, lasse ich dir einige Tipps, die diese Situation beheben können: Synchronisierung Fehlerbehebungsschritte für Android

Lass mich wissen, ob es geklappt hat

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos