abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Uhrzeit falsch

Die Uhr war länger nicht in Benutzung. Die Uhrzeit und Datum ist falsch und die gelaufenen KM sind nicht korrekt (statt 10 km werden nur 3 km angezeigt).  

Meine Versionsnummer:17. 8.402.1

Gibt es eine Aktualisierung und eine Möglichkeit alles richtig einzustellen 

Laut Uhr ist heute 10.02. 14:55 Uhr es ist aber der 25.2. Und 16:03 Uhr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hast du ihn mal auf werkseinstellung gesetzt? Klappt es mit der Synchronisierung?

Meine Blaze zb zeigt immer die letzte Zeit vor dem ausschalten (Batterie komplett leer) an bis ich sie synchronisiert habe. 

Ohne Fitbit? Ohne mich ?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Alesszi  herzlich willkommen bei der Fitbit Community! @Sebastian1986  schön wieder von dir zu erfahren! Vielen Dank für deinen Beitrag und Tips.

@Alesszi , wie der lieber @Sebastian1986 erwähnt hat, der Tracker übernimmt die Uhrzeit, des letzten Gerätes womit es synchronisiert wurde. Sollte eine falsche Uhrzeit angezeigt, bedeutet es, dass es nicht synchronisiert wurde. 

Falls du es noch nicht getan hast, und Schwierigkeiten bei der Synchronisierung erlebst, empfehle ich dir diesen Artikel zu besuchen. 

Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?

Hoffe es hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos