abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbindungsprobleme Blaze

GELÖST

Hallo ich habe jetzt eine neue Fitbit Blaze bekommen. Bei der ersten Inbetriebnahme hat alles einwandfrei funktioniert, jedoch seitdem ich das Softwareupdate gemacht habe lässt sie sich nicht mehr einschalten. ich habe sie aufgeladen und alles jedoch kann ich sie nicht einschalten. Wenn ich sie anstecke leuchtet für kurze Zeit das Fitbit Logo auf, aber nach ungefähr 5 Sekunden wird das Display wieder schwarz und das wahr es dann. 

 

Ich hoffe auf eine rasche Antwort,

 

Nikolaus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich tippe darauf, weil das Logo kurz erscheint, daß kein richtiges, vollständiges Softwareupdate gelaufen ist. Also in App die Uhr komplett löschen und nochmal alles neu von vorne, würde ich sagen. Und unbedingt vorher vollständig aufladen! Und Uhr resetten.

Bei mir hat das Update ca. 1,5 h gedauert (liegt wohl am Smartphone), unheimlich lange. Da muß die Batterie schon voller sein, sonst klappt gar nichts.

 

Andreas

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Ich tippe darauf, weil das Logo kurz erscheint, daß kein richtiges, vollständiges Softwareupdate gelaufen ist. Also in App die Uhr komplett löschen und nochmal alles neu von vorne, würde ich sagen. Und unbedingt vorher vollständig aufladen! Und Uhr resetten.

Bei mir hat das Update ca. 1,5 h gedauert (liegt wohl am Smartphone), unheimlich lange. Da muß die Batterie schon voller sein, sonst klappt gar nichts.

 

Andreas

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @Nikolaus_2002! Ich rate dir dazu deinen Tracker mehrmals hintereinander (3mal) neu zu starten indem du die Schritte aus diesem Beitrag befolgst. Die hat in der Vergangenheit einigen anderen Nutzern geholfen ähnliche Schwierigkeiten zu beheben.

 

@mmandreas danke für deinen hilfreichen Beitrag! 

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Vielen dank für die Hilfe. Habe jetzt alles wieder in Ordnung gebracht.

 

Alles Gute

Nikolaus

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @Nikolaus_2002! Schön zu hören dass jetzt alles wieder in Ordnung ist. Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blaze Tracker.

 

Viele Grüße und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos