abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verringerte Akkulaufzeit

Hallo, 

habe die Blaze jetzt seit 6Monaten, 24h Sync, Schlafanslyse und 24/7 HR an. Trotz mehreren Aktivitäten mit GPS Tracking (ca. 5h/Woche) hat der Akku 5-6 Tage gehalten. Seit 2 Wochen ist nach ❤️ Tagen Schluss, hab den Support kontaktiert, die Uhr "zurückgesetzt" und sogar die 24h sync deaktiviert. Vollgeladen am Freitag bis 19.00Uhr, heute Sonntag 10.00 nicht mal mehr 25% Akku ( nur 1h 20min Gps Tracking beim Biken!!). 

Habe die Werte dokumentiert und werde es den Support weiterleiten...

 

Nur eine Frage, wie soll die Lösung aussehen?? Zuerst mit allen Funktionen 5-6 Tage, jetzt trotz "Stromspartipps" nur mehr die Hälfte...

In meinen Augen ist der Akku Schrott und hat in einer Uhr dieser Qualität und Preisklasse nichts verloren !!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hewrzlich willkommen in der Community @Andy19833! Der Akku des Blaze sollte bis zu 5 Tage halten und ich gebe dir völlig Recht dass es nicht so sein sollte dass der Akku nur 2-3 Tage anhält. Da du erwähnt hast dass du bereits Kontakt mit dem Supportteam aufgenommen hast bin ich mir sicher dass dir bestimmt schnell und zufriedenstellend weitergeholfen wird. Du kannst gerne nochmal berichten.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos