abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WhatsApp Text wird nicht angezeigt Blaze

Moin Moin, meine Frau und ich haben die FitBit Blaze. Wenn meine Frau eine Nachricht über WahtsApp bekommt, kann sie auch deren Inhalt lesen.

Ich kriege nur die Mitteilung vom wem die Nachricht ist aber kann nicht deren Inhalt lesen, wenn ich nochmals auf die Mitteilung tippe steht da nur wann die Nachricht angekommen ist. 

Ich besitze ein iPhone 6.

Bitte um eure Hilfe.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Habe die Lösung! In meinen WhatsApp Einstellungen, muss man die Vorschau für die Nahrichten aktivieren. 

Vielleicht hilft diese Antwort Leuten die auch das Problem hatten 😉 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab eine Alta und ein 5s und bei mir wird nicht mal angezeigt, dass ich eine WhatsApp bekommen habe.

Da hilft wohl nur zu einem anderen Tracker zu wechseln 😒

Akzeptierte Lösung
0 Kudos