abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

automatisches Radfahren wird nicht erkannt

Hallo,

ich fahre mit dem Rad zur Arbeit. Mein voriges Modell, Charge HR, hat dies jedesmal als "Radfahren im freien", erkannt; mein jetztiges Modell jedoch, Blaze, erkennt dies nicht. Zeit ist auf 10 Minuten eingestellt.

Woran kann das liegen? Danke...

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @jedare willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Zuerst empfehle ich dir, dass du deinen Tracker neustartest: Neustart Blaze. Dann probiere auf die Zeit "15 Minuten" ändern. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos