abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

morgens nichtvauf null gesetzt...

Morgen leute,

 

Nun schon das 2. Mal diese Woche das der blaze morgens nicht auf null gesetzt wurde. Wie kommt das? 

 

Hatte das Problem schonmal letzte Woche. Wo ran liegt das. Istvder, sehr ärgerlich. Hier muss mal ein Moderator antworten und eine Lösung anbieten.

 

Gruss 

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Hattest du morgens die kompletten Schritte vom Vortag, oder nur ein "paar" auf der Uhr?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Eigentlich alle, auch die kalorien und die kilometer.

Mh, Was ist der Grund?

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir heute morgen genau das gleiche , nachdem ich am Samstag die Blaze mit der neuen Firmware aktualisiert habe . Hätte ich es doch lieber mal gelassen 😞 Mit der Firmware davor lief sie Perfekt

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Heute morgen schon wieder alles vom Vortag noch da, Also nicht auf null zurückgesetzt. Was ist da los? Was ist bei fitbit los. Kein Moderator meldet sich, wann der Fehler behoben wird. 

Ich könnte kotz....

 

So long

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Lieber pombeer,

 

Ich beschaftige mich seit Jahren mit Fitbit und würde an ihrer stelle ihre fitbit blaze neustarten.

Neustarten können sie, in dem sie alle tasten ihrer blaze solange drücken bis das fitbit logo erscheint.

Funktioniert das nicht, dann setzen sie hren tracker zurück,

ihr GHatexG

 

GHatexG LP
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

Zurücksetzen hat nicht geholfen. Starten zur ich jedem morgen neu.

 

Heute früh wieder das gleiche... Ätzend. Und kein Moderator meldet sich mal zu dem Problem.

 

So Long 

Pombeer

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung

Mindestens 1-2 mal die Woche habe ich das Problem seit der neuen Firmware. Kotzt mich langsam auch an . Kein Moderator meldet sich zu Wort. Hätte ich blos die aktuelle Firmware nicht geflasht. Davor lief die Blaze perfekt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit zwei Tagen das gleiche Problem auch bei fitbit one.

Morgens beim Aufstehen zeigt er bereits mehr als 1000 kcal an, mittags nun > 7000.

HILFE!

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein Mist schon wieder sind die Daten  von gestern, nicht zurückgesetzt. Kein Moderator weit und breit, ein Skandal.

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Und wieder ist heute früh nichts auf Null gesetzt, nur die Schritte und aktive Minuten.

 

Keiner von fitbit hat bisher sich hierzu geäussert, unmöglich.

 

Da muss man überlegen ob man bei fitbit bleibt.....

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Warum nicht eine einzige Antwort..   

Ionic, jetzt die Sense
Akzeptierte Lösung
0 Kudos