abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display defekt, wo Reparatur?

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
267 ANTWORTEN 267

Hallo flopi, wenn Du so genau weißt, wo man mir/uns helfen kann mit den kaputten fitbit 2 Displays, warum schickst Du nicht gleich einen LINK, anstatt so unfreundlich zu antworten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ist ein "Bitte" unfreundlich? 🙂 Scrolle auf der Seite ganz nach unten und geh auf "Hilfe". Oder direkt hier: http://help.fitbit.com - Auf der Folgeseite hast du verschiedene Optionen, wie dir geholfen werden kann.

Akzeptierte Lösung

Herzlich willkommen in der Community @christle! Ich habe auch für dich unser Supportteam kontaktiert und auf deinen Fall aufmerksam gemacht. Es wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter bei dir melden um deinen Fall zu prüfen. Achte also in den kommenden Tagen auf deinen E-mail Posteingang.

 

@flopi78 und @mag17 danke für eure Beiträge! 

 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Roboter (zwinkernd)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

meine fitbit ist leider auch gesprungen. Kannst du bitte einen Kontakt herstellen?

 

Grüße

Thorsten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es freut mich dich das erste Mal in der Community zu sehen @Hamjay! Gerne habe ich auch für dich unser Supportteam angesprochen und auch bei dir wird sich schnellstmöglich ein Mitarbeiter melden um deinen Fall zu prüfen. Checke in den kommenden Tagen öfter mal deine E-mails.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo support

bei meiner Charge 2 ist aus unerklärlichen Gründen das Display drei mal gerissen.
Kann man das Display austauschen lassen oder reparieren lassen

vielen dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei meinem 5 Monate alten und gut gepflegten auch. Ich sitze auf dem Sofa, schaue auf mein Display und muss feststellen das es gerissen ist. Und absolut keine Ahnung wie sowas auf dem Sofa passieren kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @Froschhu und @Wolf1111! Ich ahbe euch für euch unser Supportteam kontaktiert. Es wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiuter bei euch melden um eure Fälle zu prüfen. Achtet also in den kommenden Tagen auf euren E-mail Posteingang.

 

Ich wünsche euch einen schönen Tag! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

ich habe leider ebenfalls das offensichtlich bekannte Problem mit dem Sprung im Display.


Bitte um Hilfe durch das Supportteam.

Danke!

 

Schönen Gruß,

Martin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin zusammen,

 

meine Frau und ich waren vorletzte Woche in der Ruinenstadt PETRA in Jordanien. Dort hatten wir 37° und scheinbar ist durch die Hitze das Display Ihrer Charge2 geplatzt. Es geht ein senkrechter Riss durch das ganze Gehäuse. Meine hat es zum Glück überlebt. Hier ein Bild vom Gehäuse:

 

Gehäuse

Der Riss geht genau in der Mitte durch den Doppelpunkt, durch das "M" von Mai und weiter nach unten direkt vor der 9.

 

Ich bitte um entsprechende Hilfe durch das Supportteam.

 

Vielen Dank und viele Grüße!

 

Volker

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display ist tatsächlich auch jetzt im Urlaub auf den Balearen gerissen. Offensichtlich hat das Display Probleme mit Hitze...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem. Heute morgen war nichts zu sehen bis auf die üblichen Gebrauchsspuren und heute Nachmittag plötzlich ein langer Riss längs über das Display. Sind hier Materialfehler bekannt, dass das Display bei intensiver Sonneneinstrahlung springt?

Wäre bei dem Preis schon sehr enttäuschend. 

 

Danke & viele Grüße,

Stephi

Akzeptierte Lösung

Mein Display hat auch zwei Risse. Und ich kann es mir nicht erklären woher? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, habe seit dem Wochenende das selbe Problem. Habe hier sich schon unter einem anderen Post geschrieben indem das gleiche diskutiert wurde aber bis jetzt noch keine Reaktion oder Antwort erhalten.

Ich trage meins echt Tag und Nacht deshalb hoffe ich auf schnelle Hilfe.

Würdest du mein Problem auch weitergeben? 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich glaube es gibt einige denen es hier so geht. Aber ne Lösung gibt es nicht. Das ist sehr schade.
So billig war die Uhr ja nicht
Warte mal ab ob sich was tut.
Hg
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display vom Fitbit charge 2 ist auch von oben nach unten einfach so gerissen. Ist das ein Materialfehler? An wen kann ich mich wenden?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display von der Fitbit charge 2 hat auch einen Riss bekommen. Und das hier in Deutschland.

Gestern war der Riss auch noch nicht da.

Ich hätte gern auch eine Info bzgl. Reparaturmöglichkeiten. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Einfach direkt an den Support wenden:

 

http://help.fitbit.com/?l=de&cu=1&fs=ContactUs

 

Da werden Sie geholfen ...

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen! Ich konnte auf Anfrage bei unserem Supportteam hören das einige von euch dem Rat von @vgerdes gefolgt sind und unseren Support bereits kontaktiert haben und auch schon geholfen wird beziehungweise geholfen wurde. Da für euch @mland0102 und @SunsetRunner noch keine Fälle erstellt wurden habe ich dies für euch gemacht. Es wird sich schnellstmöglich ein Supportmitarbeiter bei euch melden und eure Fälle prüfen. Checkt also in den kommenden Tagen häufiger euren E-mail Posteingang.

 

Viele Grüße an euch alle! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Konnte man dein Display  reparieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos