abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 2 Display defekt, wo Reparatur?

Riss im Charge 2 Display, weiss jemand wo ich das rep. kann

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
267 ANTWORTEN 267
Hallo, einen neustart hatte ich schon probiert, Displayfehler bleiben
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auch wir haben das Problem mit dem Display. Kann man es denn wechseln? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

auch nach dem Neustart ist ein schwarzer Schleier über dem Display... es bleibt so dunkel, dass man nur beim völliger Dunkelheit Anzeigen erahnen kann... leider 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBK  schrieb:

Es freut mich euch alle in der Community zu sehen! @Manu_He und @Sense78, da es sich bei euren Fällen nicht um Risse oder Kratzer im Display handelt rate ich euch euren Tracker einmal neu zu starten indem ihr die Schritte aus diesem Beitrag ausführt. Falls danach die Schwierigkeiten mit euren Displays weiterhin fortbestehen meldet euch bitte nochmal.

 

@Melönchen@PingPong_Jule und @Ralf1971, als ich für euch unser Supportteam angesprochen habe wurde mir mitgeteilt das ihr bereits Fälle eröffnet hattet und ihr auch schon mit dem Support in Kontakt steht. Ich hoffe dass euch schnell und zufriedenstellend geholfen werden kann.

 

@Bernd-Hennig1@NorbertH@NanoJule und @Diana222, für euch habe ich ebenfalls mit unserem Supportteam gesprochen damit sie sich bei euch melden und eure Fälle prüfen. Ihr werdet in den kommenden Tagen eine E-mail von unserem Support erhalten. Das Display lässt sich leider nicht einfach tauschen und Fitbit hat derzeit auch keinen Reperaturservice.

 

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! 


Vielen lieben Dank für die Antwort. Wie du bereits gesehen hast, stehe ich mit dem Support in Kontakt. 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

mein Charge 2 hat einen langen dünnen aber tiefen Riss im Display. Kann mir jemand helfen, bzgl. Reperatur. Es ist noch keine 2 Jahre alt.

 

Grüße,

Indira

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt ist es bei mir auch passiert. Meine Fitbit hat einen großen Riss/Kratzer auf dem Display. Was kann ich dagegen tun bzw. an wen kann ich mich wenden?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, mein Display hat leider auch einen riesigen Sprung. Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

viele Grüße und Danke,

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöle, jetzt hat es mich bzw meine Fitbit auch getroffen 😕 von jetzt auf gleich der Länge nach ein Riss im Display. Seltsam 😕 Kann mir jemand helfen? Viele Grüße Anke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display hat auch einen Riss. Was kann man da tun?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo

super schnelle Hilfe und Austausch der Uhr.

Spitzen Service von Fitbit !!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das klingt toll. Wie hast du das geschafft?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie meinst du das :fragezeichen:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok, mein Display zeigt jetzt gar nichts mehr an. Hilfe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen in der Community! Für euch @Sense78@Mechthild@Manu_He@IndiraCz@raudiclaudi@Tanjatrallala@Heksle, und @Kludo habe ich Fälle beim Support erstellt. Ihr werdet schnellstmöglich, via E-mail, vom Supportteam kontaktiert werden.

 

@Melönchen und @Ralf1971 danke das ihr nochmal berichtet! Mann (überglücklich)

 

@christle falls du weiterhin Hilfe benötigen solltest melde dich bitte nochmal.

 

Schöne Grüße an euch alle! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel, habe gestern alle notwendigen Fotos und Unterlagen an den fitbit-Support geschickt.

Bin nun sehr gespannt was daraus wird.

Danke für Deine Hilfe.

LG Christle

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel!

Ich habe leider das selbe Problem wie die meisten anderen hier auch - einen langen Riss, einmal längs über das Display. Kannst du mir auch helfen?

Danke und viele Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@MarcelBK Es hat alles wunderbar funktioniert. Austauschgerät ist gestern geliefert worden 🙂
Vielen Dank noch einmal an euer gesamtes Team für den reibungslosen Ablauf. Kundenservice ist absolut TOP!! VG Mel

Akzeptierte Lösung

Hallo, auch meine Charge 2 hat einen Riss längs über das Display. Bitte um Unterstützung. Gruß Zieffel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön zu sehen das ihr das erste Mal die Fitbit Community besucht @Mali86 und @Zieffel! Ich habe auch für euch einen Fall bei unserem Supportteam eröffnet und es wird sich ebenfalls ein Supportmitarbeiter bei euch melden um eure Fälle zu prüfen. 

 

@christle ich hoffe das dir schnell und zufriedenstellend geholfen werden kann.

 

@Melönchen das freut mich sehr zu hören! Ich danke dir für dein positives Feedback. Mann (zwinkernd)

 

Beste Grüße! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

 

meiner Frau habe ich dieses Gerät zum Geburtstag geschenkt, nun ist ein langer Riss im Display und sie kann sich nicht erklären wie der da rein kam.

Könnten sie uns auch bitte weiter helfen.

 

Vielen dank.

 

Piddy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos