abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann man die wöchentlichen Gesamtergebnisse von Montag - Sonntag umstellen?

Hallo, ich hätte gern gewusst, ob man die wöchentlichen Gesamtergebnisse von Montag - Sonntag umstellen kann,das man z.B. Sonntags sehen kann wer die Woche oder auch täglich die meisten Schritte gemacht hat.?

 

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @BiankaH! Entschuldige die verspätete Antwort. Ich habe deien Beitrag in dieses Board verschoben, da ich denke das er hier mehr Aufmerksamkeit erhalten wird. In den erweiterten Einstellungen deines online Dashboards kannst du einstellen ob die Woche am Sonntag oder Montag beginnt. Wenn du den Sonntag wählst, kannst du in dem wöchentlichen Fortschrittsbericht die Daten der Tage von Sonntag bis Samstag einsehen. Wenn Montag als Wochenbeginn gewählt ist, werden dir die Daten von Montag bis Sonntag angezeigt. 

 

Ich hoffe das hilft! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider nein, ich würde gern die täglichen gemachten Schritte von den einzelnen Freunden sehen ,anstatt den Durchschnitt eines Jeden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @BiankaH! Dies ist leider nicht möglich. Daher rate ich dir einen Funktionsvorschlag zu erstellen den dann andere Nutzer unterstützen können indem sie Kudos geben. So werden die Entwickler darauf aufmerksam und werden hoffentlich die Idee in Zukunft umsetzen.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos