abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Anzeige bewegt sich

Hallo zusammen,

in den letzten Tagen is (mal immer wieder) mein Display ausgefallen. Keine Reaktion alles bleibt schwarz, der schon geübte Hardware Reset muss ich alle 3-6 Monate mal machen brachte die Anzeige zurück. Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem: die Anzeige ist nach rechts verschoben und bewegt sich??? Ein neuerlicher Reset hat nichts gebracht ... 

Hat jmd. von Euch eine Lösung oder kennt das Problem? In der .Community habe ich es nicht gefunden jedenfalls ...

danke und LG aus dem regnerisch kalten Frankfurt, Alex

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Alex171, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Ich rate dir diese andere Art von Neustart auszuprobieren:

• Schließe den Charge 3 an das Ladekabel an.
  • Halte die seitliche Kerbe 15 Sekunden lang gedrückt, während das Gerät angeschlossen ist. Nach den 15 Sekunden lass die Kerbe los. 
  • Das Gerät soll sich einschalten und dir ein Batteriesymbol zeigen. Es treten zwei Vibrationen auf: zuerst eine kurze, dann eine mittlere.
  • Der Charge 3 wird eingeschaltet und es zeigt dir einen Fortschrittsbalken an. Dann treten kurze Vibrationen auf. Die Fortschrittsleiste wird abgeschlossen. Es sind insgesamt 7 kurze Vibrationen.
  • Entferne das Gerät vom Ladekabel. Das Gerät wird aus gehen. 
    • Wichtig: Stecke das Gerät wieder in das Ladekabel, um es wieder einzuschalten

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke Rodrigo und entschuldige die späte Antwort aber die Zeiten sind für alle verrückt gerade ... 

Das funktioniert leider nicht es tritt keine Besserung ein ... leider ...

BG und bleib gesund, Alex 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos