abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit 2. Hand - Entfällt die Garantie

Hallo

Ich hatte mir eine ca. 1 Jahr alte Charge 3 über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Es war alles OK bis zu dem Zeitpunkt als das Update kam. Danach funktionierte die Pulsmessung ,Schlafaufzeichnung nicht mehr. Auf dem Display hatte ich Zeilenausfälle.

Nach den Tips sagten sie mir das ich keine Garantie mehr habe, da ich die Uhr nicht bei einem Händler gekauft habe und drr Tracker bei jemand anderem aktiv war. Bei der Nachfrage ob sie mir über die Kulanz entgegenkommen und ich einen Rabatt bekommen könnte, bekam ich folgende Antwort.

Moderator edit: updated subject for clarity

Da Ihrer Charge 3 durch einen nicht autorisierten Händler (Privat) erworben wurde, fällt dies leider nicht unter die beschränkte Herstellergarantie. Weitere Informationen bezüglich unserer Rückgaberichtlinien finden Sie hier: https://www.fitbit.com/de/returns

Das ist sehr Kundenunfreundlich, da ich keine Schuld(wie man hier im Forum sieht) an dem defekt habe.

Schade, dann kann ich mir auch einen Trackerr für 25€ kaufen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Faxpirat , vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und dein Feedback. Schön dich bei der Community zu sehen. Gerne leite ich dein Feedback weiter. 

Wie du es beschrieben hast, entfällt die Garantie eines Fitbit Gerätes bzw. wird das Gerät nicht unter Garantie betracht, wenn es nicht auf einen autorisierten Händler erworben wurde. 

Melde dich wieder, falls du weiteres Feedback oder Fragen haben solltest

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos