abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übertrag auf Google

GELÖST

Warum soll man die Fitbit App auf Google übertragen?

welche Vor und Nachteile hat das? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Deepwater52 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Zusätzlich zu den Infos von BaldEagle74 , empfehle ich dir dies zu lesen: Was sollte ich wissen, wenn ich mit Fitbit zu meinem Google-Konto wechsle?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Deepwater52 

Ein Vorteil ist, dass Du die App dann auch in ein paar Monaten noch weiter verwenden kannst. Die App kann dann nämlich nur noch mit einem Google Account benutzt werden.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfestellung. 

@Deepwater52 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachrichten. 

Zusätzlich zu den Infos von BaldEagle74 , empfehle ich dir dies zu lesen: Was sollte ich wissen, wenn ich mit Fitbit zu meinem Google-Konto wechsle?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung