abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Verbindung wird unterbrochen

GELÖST

Bluetooth schaltet sich durch die Uhr aus und lässt sich manuell nicht wieder einschalten, nur durch Neustart vom Handy. Habe wirklich alles probiert, auch App runter und neu, weiß keinen Rat mehr. Kann mir jemand helfen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Heidimeura61 

Hast Du ein Android Handy? Hast Du in den Einstellungen schon mal die Berechtigungen der Fitbit App überprüft? Da musst Du alles zulassen und voll aufdrehen, damit das auch im Hintergrund funktioniert!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
5 ANTWORTEN 5

Hallo @Heidimeura61 

Hast Du ein Android Handy? Hast Du in den Einstellungen schon mal die Berechtigungen der Fitbit App überprüft? Da musst Du alles zulassen und voll aufdrehen, damit das auch im Hintergrund funktioniert!

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Danke, habe jetzt alles zugelassen, mal sehen, ob es was bringt. Nach 1 bis 2 Tagen unterbricht die Uhr meist das Bluetooth. Vielen Dank für den Tipp!!!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@Heidimeura61 Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bei der Synchronisierung deines Charge 5. 

Ich empfehle dir die Tipps des folgenden Artikels auszuprobieren. Warum wird mein Fitbit-Gerät nicht synchronisiert?. Vergewissere dich bitte, dass alle Anforderungen erfüllt sind. Ich rate dir auch den folgenden Artikel zu beachten: 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach 48h schaltet die App Bluetooth aus, egal,  was ich mache. Nur durch Neustart ist es wieder zu aktivieren und die Uhr ist dann automatisch wieder gekoppelt.

Netzwerk zurück setzen hat auch nichts gebracht.

Habe alles probiert auch Netzwerk zurück gesetzt. Hilft alles nichts. Nach 48h schaltet die App Bluetooth aus und kann nur mit Neustart wieder aktiviert werden. Uhr ist dann automatisch gekoppelt. Nach 48h dann dasselbe, bringt einfach alles nichts.Trotzdem vielen Dank Von meinem/meiner Galaxy gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Heidimeura61 Danke für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. 

Mir ist etwas nicth ganz klar. Wird das Bluetooth deines Handys von der Fitbit App abgeschaltet? Wie erkennst du, dass es durch die Fitbit App verursacht wird? Es gibt eigentlich keine Einstellung, um Bluetooth des Handys von der Fitbit App zu verwalten. Danke im Voraus. Ich rate dir entweder den Caché Speicher der Fitbit App zu leeren oder die App zu löschen und wieder zu installieren. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos