abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Akku-Problem?

Hallöchen zusammen!

Ich habe meine Fitbit Charge 5 schon recht lange und auch nie Probleme gehabt. Ich habe sie jetzt ein paar Monate nicht benutzt, wollte sie aber wieder tragen. Ich habe sie dann also neu geladen und das schien auch zu klappen. Ist das Ladegerät angeschlossen, zeigt die Uhr auch eine volle Akkuladung an. Sobald ich das Ladegerät abziehe, um die Uhr anzulegen, wird der Bildschirm jedoch schwarz und sie reagiert nicht mehr. Ich habe nun schon versucht, sie neu zu starten, was so weit auch geklappt hat. Das Problem bleibt jedoch das gleiche.

Ich weiß also jetzt nicht mehr so richtig weiter.

Falls irgendjemand eine Idee hat oder helfen kann, wäre ich sehr dankbar!

Lg Miiemel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Miiemel , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Ich nehme an dass du dies bereits gelesen hast : Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Hier findest du einige Tips und Anweisungen, die viele Nutzer geholfen haben. 

Ansonsten empfehle ich dir Support zu kontaktieren. Sie werden dir gerne weiter Unterstützen. Fülle einfach den Formular aus und wähle dann deine Kontatkoption aus. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos