abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 Display schwarz

GELÖST

Meine Uhr ist von jetzt auf gleich schwarz gewesen. Eine Verknüpfung zur App bestand weiterhin. Nach ein paar Tagen war dies nicht mehr möglich. Beim anstöpseln an das Ladegerät blinkte das fitbit-symbol auf, aber mehr passiert nicht. Nach viel lesen wurde geraten, die Uhr vom Handy zu trennen und neu zu koppeln. Dies ist auch möglich bis zu dem Punkt wo ich den Code eingeben muss, welchen ich auf dem schwarzen Display leider nicht sehe. Somit funktioniert die Uhr ja gundsätzlich... hat nur das schwarze Display. Habt ihr eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Sporty86 

Am Besten wendest Du Dich dann an den Support. Die sollten Dir weiterhelfen können.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Sporty86 

Wenn Du beim anschließen ans Ladekabel kurz was siehst, sollte das Display ja grundsätzlich funktionieren. Hast Du einen Reset bei der Uhr gemacht. um diese neu koppeln zu können? Hatest Du vorab auch die Helligkeitseinstellungen der Uhr überprüft und ob nicht versehentlich der Schlafmodus (da bleibt das Display auch abgedunkelt) aktiv war?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine Antwort. 

Die Helligkeitsstufe wurde nicht bewusst geändert. Wenn war dies von alleine. Aber ich komme jetzt ja überhaupt gar nicht mehr an die Uhr ran.

Müsste sie jetzt neu mit der App verkuppeln, jedoch ist dies schwierig mit einem schwarzen Display.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Sporty86 

Am Besten wendest Du Dich dann an den Support. Die sollten Dir weiterhelfen können.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke schön, habe ich gemacht, Lösung= kaputt 😢 voll doof... Gerade mal 2 Jahre hat sie gehalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos