abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 - EKG startet nicht

Hallo

hab eine Charge 5 neu und versuche das EKG zu machen. Wenn ich das auf der Uhr starte kommt immer nur der Punkt Handy App öffnen. Da kann ich auch drauf drücken und auf dem Handy kommt die Meldung das die Uhr die app starten möchte. Da klicke ich drauf und dann geht die Ergebnisseite auf die mir sagt das keine Daten vorliegen. auf der Uhr springt es dann zurück zur Meldung mit dem Öffnen der App.

Zur Info, app ist auf dem neusten Stand. Uhr heute bekommen und auch frisch auf die neuste Version gebracht. Berechtigungen sind alle vorhanden. EKG App habe ich auch schonmal neu gestartet.

Jemand ne Idee?

mfg Chris

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@dieschatten , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. 

Versuche bitte Folgendes. 

1. Öffne die Fitbit-App auf deinem Telefon oder Tablet und melde dich bei deinem Fitbit-Konto an, falls du dies noch nicht getan hast.
  2. Tippe auf der Registerkarte „Entdecken“ in der Fitbit-App auf Gesundheitsbewertungen und -berichte

Bewertung des Herzrhythmus und folge den Anweisungen. Nachdem du die Einführung zur Bewertung des Herzrhythmus abgeschlossen hast, kannst du ein EKG ablesen.

Um ein EKG zu messen:

1. Trage dein Fitbit-Gerät eng am Handgelenk anliegend, aber nur so eng, dass es noch angenehm ist Es sollte etwa einen Finger breit über den Knochen deines Handgelenks sitzen. Weitere Informationen findest du unter Wie trage ich mein Fitbit-Gerät?
  2. Setz dich hin und öffne die EKG-App auf dem Fitbit-Produkt an deinem Handgelenk. Beachte, dass es nach dem Tippen auf das Symbol der EKG-App einige Sekunden dauern kann, bis die App geladen ist. Während dieses Zeitraums siehst du einen schwarzen Bildschirm.
  3. Folge den Anweisungen auf dem Fitbit-Produkt an deinem Handgelenk, um mit der Bewertung zu beginnen.
  4. Lege deinen Zeigefinger und Daumen auf dein am Handgelenk getragenes Fitbit-Produkt, wie auf dem Bildschirm angezeigt. Berühre die Kontaktpunkte weiter, bis der Countdown abgeschlossen ist.
  5. Wenn deine Ergebnisse erscheinen, wische nach oben, um den vollständigen Bericht zu sehen.

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos