am
04-19-2022
17:56
- zuletzt bearbeitet am
04-20-2022
03:50
von
JuanFitbit
am
04-19-2022
17:56
- zuletzt bearbeitet am
04-20-2022
03:50
von
JuanFitbit
Hallo
hab eine Charge 5 neu und versuche das EKG zu machen. Wenn ich das auf der Uhr starte kommt immer nur der Punkt Handy App öffnen. Da kann ich auch drauf drücken und auf dem Handy kommt die Meldung das die Uhr die app starten möchte. Da klicke ich drauf und dann geht die Ergebnisseite auf die mir sagt das keine Daten vorliegen. auf der Uhr springt es dann zurück zur Meldung mit dem Öffnen der App.
Zur Info, app ist auf dem neusten Stand. Uhr heute bekommen und auch frisch auf die neuste Version gebracht. Berechtigungen sind alle vorhanden. EKG App habe ich auch schonmal neu gestartet.
Jemand ne Idee?
mfg Chris
Moderator edit: updated subject for clarity
am 04-20-2022 03:50
am 04-20-2022 03:50
@dieschatten , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Versuche bitte Folgendes.
Bewertung des Herzrhythmus und folge den Anweisungen. Nachdem du die Einführung zur Bewertung des Herzrhythmus abgeschlossen hast, kannst du ein EKG ablesen.
Um ein EKG zu messen:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.