abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 5 in Dauervibration

Meine Charge 5 befindet sich in Dauervibration bis der Akku leer ist. Auf dem Display nur das Fitbit Logo.

wenn ich das Ladekabel anschließe geht die Vibration wieder los.

Der Neustart wie beschrieben lässt sich nicht durchführen.

Das Armband ist 1,5 Jahre alt.

Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Seestern1964 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Nur zur Bestätigung : wie hast du den Neustart durchgeführt? Mithilfe des Knopfes am Ladekabel oder durch das Menü in der Einstellungen?

Hast du dann das Fitbit Logo gesehen?

Wenn es so ist, dann wäre den nächsten Schritt Support zu kontaktieren. Fülle den Formular dafür. Es wird dir dann unsere Kontaktoptionen erscheinen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo, vielen Dank für den Tipp. Support ist informiert. Nichts geht mehr
: -(
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Seestern1964 , vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren. 

Sie meinten, dass sie dir am 11/07 geschrieben haben, und noch auf eine Antwort warten. 
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/ Junk Ordner. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos