am 04-15-2025 21:13
am 04-15-2025 21:13
Dreimal einfach so innerhalb eines Jahresden Geist aufgegeben. Dreimal habe ich einen Ersatzgerät bekommen. Nun bin ich aus der Garantiezeit heraus und ich erhalte kein Ersatzgerät mehr!!!
Dreimal hintereinander dieser Mist! Jedes Mal ein Ersatzgerät, und jetzt, beim dritten Mal, haben die die Frechheit, mir zu sagen, ich soll selbst zahlen! Absoluter Skandal! Jedes Gerät hält gerade mal ein halbes bis maximal ein Jahr, dann nur noch ein schwarzer Bildschirm. Das ist doch kein Zufall – die bauen da absichtlich Sollbruchstellen ein, damit die Dinger planmäßig kaputtgehen! So eine Abzocke ist für mich ein No-Go! Ich hab die Schnauze voll und überlege ernsthaft, Fitbit endgültig den Mittelfinger zu zeigen!
am 04-22-2025 06:22
am 04-22-2025 06:22
Hallo @clalec
Wenn ein Hersteller dreimal ein Gerät austauschen muss, dann kann es für ihn vermutlich mehr kein Gewinn mehr sein. Da würd ich also nicht von Sollbruchstellen sprechen. Einen guten Eindruck macht sowas denoch nicht!
am 05-02-2025 19:30
am 05-02-2025 19:30
Meine Uhr hat auch schon wieder den Geist aufgegeben u ist schon ein Austausch. Werde mich jetzt tatsächlich mal nach anderen Fitnessuhren umschauen, echt ärgerlich!