am 11-21-2021 12:31
am 11-21-2021 12:31
Hallo, seit kurzem werden die EDA-Scandaten nicht mehr synchronisiert. Die EKG-Daten erscheinen auch nicht in der App. Wurde heute sogar vor Verlust dieser Daten gewarnt und sollte synchronisieren, aber weder EDA noch EKG scheinen in die App gesendet zu werden. Bei allen anderen Werten klappt die Sync. Ein Neustart des Trackers hat auch nicht geholfen und die App-Version ist ebenfalls aktuell. Wer kann mir helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11-22-2021 01:32
Hallo@Schiza2 , schön dich bei der COmmunity zu sehen.Vielen Dank für deine Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo@Schiza2 , schön dich bei der COmmunity zu sehen.Vielen Dank für deine Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Bitte führe diese Schritte durch, manche hast du bereits gemacht, aber die Reihenfolge ist wichtig:
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-23-2021 11:32
am 11-23-2021 11:32
Super, vielen Dank, Juan, hat bestens geklappt. Alle Sync-Daten werden wieder gesendet und empfangen, die älteren wurden nachübermittelt. Ich denke, die Hauptlösung dafür war ein Reset (kappen und neu aufbauen) der Kopplung zwischen Charge 5 und der App, die auch durch Neuinstallation der App erreicht werden kann.
Danke nochmals und herzliche Grüße 😊
am 11-24-2021 01:48
am 11-24-2021 01:48
@Schiza2 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich, dass die Informationen behilflich waren und alles wieder erscheint und richtig fuktioniert.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Sportliche Grüße