abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehlermeldung: falscher Code

GELÖST

Nachdem ich die neue Version der fitbit app installiert habe bin ich ein Stück weiter. Es wird wenigstens versucht, die Uhr zu koppeln. Aber immer wenn ich den Code eingebe kommt die Fehlermeldung "falscher Code". 

Ich habe nun schon x-mal versucht die Uhr/ Handy neu zu starten, App wieder neu installiert, Bluetooth aus/an, etc... es funktioniert nicht ☹ 

Ich weiß nicht mehr weiter. Eine neue Uhr liegt schon da, ich gebe bald auf. Es nervt nur noch...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @KaMei1969! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Ich danke dir, dass du uns über diese Situation informiert hast und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch Folgendes zu machen:

1. Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone oder Tablet:
    1. Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    2. Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    3. Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  2. Deinstalliere die Fitbit-App und installiere sie erneut.
  3. Versuche erneut, dein Gerät einzurichten: wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
  4. Falls das Problem weiterhin besteht, versuche die Einrichtung mit einem anderen Handy oder Tablet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @KaMei1969! Schön dich hier in der Fitbit Community zu sehen!

Ich danke dir, dass du uns über diese Situation informiert hast und für deine Bemühungen.

Ich empfehle dir noch Folgendes zu machen:

1. Entferne dein Fitbit-Gerät aus der Liste der verbundenen Bluetooth-Geräte auf deinem Smartphone oder Tablet:
    1. Tippe auf deinem Telefon auf Einstellungen und dann Bluetooth.
    2. Tippe auf das Informationssymbol oder das Zahnrad-Symbol neben dem Namen deines Fitbit-Geräts.
    3. Finde eine Option zum Entfernen des Geräts.
  2. Deinstalliere die Fitbit-App und installiere sie erneut.
  3. Versuche erneut, dein Gerät einzurichten: wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?
  4. Falls das Problem weiterhin besteht, versuche die Einrichtung mit einem anderen Handy oder Tablet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Irgendwie bin ich auf "Lösung akzeptiert " gekommen. 

Alle diese Punkte hab ich schon mehrfach probiert. Ein anderes Handy hab ich nicht 🤔 Sollte mit diesem, wie vorher auch,  funktionieren. Liegt es am Android 10? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos