abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 Display bleibt schwarz

GELÖST

Hallo mein Fitbit Charge 5 hat seit einer Woche ein schwarzes Display und lässt sich weder laden noch resetten. Beim reset mit dem Kabel vibriert es nicht und auch die grünen LEDs auf der Rückseite leichten nicht. ich habe bereits alle Hilfemöglichkeiten ausgeschöpft und bin SEHR enttäuscht. Das Charge 5 ist noch nichtmal ein Jahr alt und nun nicht mehr einsatzfähig. Wie verfahren wir nun. Die Rechnung vom 26.06.23 habe ich noch. Wie soll es nun weiter gehen ?? 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Leviluna 

Du hast 2 Jahre Garantie auf die Uhr. Am Besten kontaktierst Du gleich den Support. Die sagen Dir dann, ob Du noch was versuchen sollst, oder die Uhr gleich getauscht werden muss.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Leviluna 

Du hast 2 Jahre Garantie auf die Uhr. Am Besten kontaktierst Du gleich den Support. Die sagen Dir dann, ob Du noch was versuchen sollst, oder die Uhr gleich getauscht werden muss.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

Danke schön !

Akzeptierte Lösung

Hallo,

gestern ging das Display noch ab und zu an, heute ist und bleibt es schwarz. Laden hat nicht geholfen. Die grünen LED leuchten, Schritte usw. werden noch gezählt, wie ich in der App sehen kann.

Ich habe mit der Suchfunktion gefunden, dass ich einen Neustart machen soll, aber dazu muss ich doch das Display benutzen, oder?

Was mir noch aufgefallen ist: Gestern und vorgestern war die Anzeige manchmal plötzlich gelb, das hatte ich vorher noch nie gesehen.

Ich freue mich über alle Tipps!

Akzeptierte Lösung

Hallo @Jela 

Geht das Display bei Dir gar nicht mehr, oder ist es nur sehr schwach? Schau mla in einem abgedunkelten Raum. Wenn es geht, dann überprüfe die Anzeigeeinstellungen und ob der Schlafmodus aktiv ist. Wenn nichts mehr geht, dann an den Support wenden.

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, auch nachts ist nichts zu sehen. Ich habe immer den Schlafmodus an, aber alles Tippen oder Bewegen hilft nicht. Gerade konnte ich deswegen meinen Wecker nicht ausmachen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Jela 

Dann am Besten gleich beim Support melden!

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. Top!

@Leviluna Willkommen in der Fitbit Community! @Jela Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für eure Beiträge bezüglich des Fitbit Charge 5. 

Ich wurde informiert, dass eure Anfragen beim Support erfolgreich gemeldet wurden. Ihr werdet eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze eure Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos