abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 5 ist tot

GELÖST

Hallo Fitbit Team,

melne nur 2 Woche alte Charge 5 ist tot.

Resetten usw hilft nicht. Das Display zeigt einen leichten blauen Rand und die Charge 5 startet nicht mehr. Ein Support Ticket habe ich erstellt allerdings keine Antwort auf eine Ersatz Charge 5 bekommen.

bitte unterstützt mich 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@SunsetRunner Danke für deinen Hinweis. 

@Volker_W Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Charge 5 und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Und genau wg so etwas, kann ich euch (jedem) nur raten : Kauft bei Amazon !

Ich sehe vieles an Amazon kritisch, aber die Rücknahmepolitik dort ist einfach vorbildlich und ich hatte noch nie (und ich bin dort seit dem Jahr 2000 - also mittlerweile seit 23 Jahren Kunde) wirklich nie, ein Problem mit Retouren. Das klappt ohne jede Probleme und sehr kulant (klar spielen die ihre Marktmacht gegenüber den Herstellern/Verkäufern knallhart aus - aber, ganz ehrlich, für mich als Kunde ist das halt schlicht problemlos) Und genau da "versagen" der örtlichen Fachhandel und die Hersteller halt sehr oft - bei Amazon fühle ich mich da einfach "auf der sicheren Seite".

Und - Nein - bevor die Frage kommt : Ich arbeite nicht bei Amazon, habe (leider) nicht mal Aktien von denen 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Danke für deinen Hinweis. 

@Volker_W Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich deines Charge 5 und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos