abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Logo blinkt im Display

Die Probleme haben am 9. Sept. begonnen. Ich sah plötzlich nur noch das blinkende Fitbit-Logo im Display. Die Hinweise, die ich in der Community gefunden habe, hatten leider nicht geholfen (Restart usw.).

Da es am Wochenende passierte, hatte ich dem Supportteam auch eine Nachricht geschickt. Eine Antwort hatte ich nach 14 Tagen leider immer noch nicht bekommen und ich musste aktiv werden und habe dann angerufen.

Viel Neues habe ich allerdings nicht erfahren. Ich hatte all die Vorschläge, die ich dann per Mail bekam ausgeführt, doch einen dauerhaften Erfolg brachten diese alle nicht. Löschen des Cache Ordner und komplette Deinstallation der App, entfernen und entkoppeln des Gerätes, herunterfahren des Handys und erneute Installation der App, erneutes Koppeln des Gerätes, sobald es wieder aktiv war usw.

Teilweise ist das Charge 5 dann bis zu 6 Tagen nicht mehr aktiv und das Logo blinkt. Seit Ende September beginnt dann immer wieder einmal das Logo zu blinken. Teilweise 1 1/2 Tage lang, manchmal auch nur für ca. 1 - 1,5 Stunden. Ich kann es dann erneut starten, nachdem ich es ans Ladekabel angeschlossen habe und den Reset-Knopf dreimal gedrückt habe. Aber wie gesagt, manchmal klappt das schon nach ca. 1 Stunde das andere mal erst nach 1,5 Tage. Es kann jetzt ja nicht sein, dass ich das Gerät immer wieder neue starten muss.

Ich habe das alles (im Detail) per Mail dem Support mitgeteilt, nachdem man mir zugesichert hatte, sich dann sofort wieder bei mir zu melden, wenn die vorgeschlagenen Aktionen nicht zum Erfolg geführt haben. Leider warte ich immer noch auf Antwort.

Meine Premium Funktionen, für dich ich auch bezahlt habe, kann ich seit September somit auch nicht mehr nutzen.

Ich habe jetzt keine Ahnung, was ich noch tun kann.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@W.A.S. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Feedback. 
Bitte entschuldige die Wartezeit. Support hat zurzeit eine längere Wartezeit als üblich. Ich habe Ihnen informiert und sie werden dir bald antworten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos