am 07-18-2023 19:56
am 07-18-2023 19:56
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand hier helfen!
Mein Fitbit Charge 5 hat sich in den letzten Wochen in der Nacht immer wieder aufgehängt. Ich habe es dann an den Strom gehängt und neu gestartet und es ging wieder.
Heute war ich schwimmen und aktivierte Schwimmen als Training. Da wurde der Bildschirm schwarz und nichts ging mehr. Daheim angekommen, hängte ich es an den Strom und seit 2 Stunden leichtet jetzt das Fitbit-Logo. Wenn ich den Knopf am Kabel drücke, vibriert es kurz aber sonst ändert sich nichts. Zugriff über die App ist nicht möglich.
Irgendwelche Ideen?!
Danke, Nina
am 07-18-2023 20:03
am 07-18-2023 20:03
Update: nach 5x kurz nacheinander drücken des Knopfes am Kabel ging alles wieder. Vom Strom genommen (Akku 80%): jetzt ist alles schwarz und nichts geht mehr. ☹️
am 07-19-2023 22:29
am 07-19-2023 22:29
@Nina83 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen.
Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Bald wirst du eine Antwort erhalten.
Arbeite weiter mit Support um Missverständnisse zu vermeiden.
Für Frage oder weitere Anleitungen, antworte einfach auf die Nachricht von Support.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-23-2023 00:34
am 07-23-2023 00:34
Leider wurde ich bisher nicht kontaktiert und mittlerweile lässt sich das Fitbit nicht mehr starten. Da es noch kein Jahr alt ist, hätte ich gerne ein Neues! ☹️
am 07-23-2023 21:20
am 07-23-2023 21:20
@Nina83 , vielen Dank für deine Nachricht.
Im Name von Support entschuldige bitte die Verzögerung deiner Nachricht. Unser Team benötigt zurzeit ein bisschen länger als üblich um eure Nachrichten zu beantworten. Sie haben mich aber informiert, dass deine Anfrage erhalten wurde und bald bearbeitet wird.
Ich schätze sehr deine Geduld.
Hast du schon via Chat oder Anruf probiert, meistens geht es damit schneller.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-24-2023 19:42
am 07-24-2023 19:42
Ich möchte mich bedanken!
Das Support-Team hat sich gemeldet, ich habe den Rat befolgt (nach kompletter Entladung über den PC geladen) und siehe da: alles funktioniert wieder.
Danke, ich bin happy! 😊
am 07-24-2023 20:29
am 07-24-2023 20:29
@Nina83 , vielen Dank für deine Aktualisierung. Es freut mich, dass die Anweisungen von Support geholfen haben.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.