am
04-10-2024
07:54
- zuletzt bearbeitet am
04-11-2024
22:12
von
RodrigoMFitbit
am
04-10-2024
07:54
- zuletzt bearbeitet am
04-11-2024
22:12
von
RodrigoMFitbit
Hallo, ich habe das selbe Problem. Vor 4 Tagen hat sich das Display verabschiedet und bleibt schwarz. 1 Tag zuvor hatte ich die Uhr aufgeladen. Da ging sie dann noch kurz und dann ging plötzlich nix mehr. Die Gewährleistungfrist ist leider schon vorbei. Wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann kann man da nix mehr machen. Das ist sehr schade. Die Uhr ist gerade mal 4 Jahre alt. Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee, wie ich die Uhr wieder zum Laufen bringen kann. Vielen Dank schonmal
Stephanie
Moderator edit: Subject for clarity.
am 04-11-2024 22:16
am 04-11-2024 22:16
@Streible Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Charge 5. Danke für die Erklärung.
Stimmt, Garantie ist für 2 Jahre gültig. Trotzdem helfe ich dir weiter. Es kann sein, dass sich der Akku komplett entleert hat. Ein paar Fragen:
In dem Fall, dass deinen Charge 5 nicht mehr reagiert, empfehle ich dir folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfeseite zu lesen. Hier findest du Fehlerbehebungsschritte dafür.
am 04-27-2024 01:00
am 04-27-2024 01:00
Hallo ich habe das gleiche Problem, zeitlich passt es auch.
Die grünen LED blinken. Beim Neustart sehe ich das Fitbit Zeichen, ansonsten bleibt der Monitor schwarz, egal was man macht.
Alle weiteren Funktionen wie den Schlaf erfassen und die Schritte zählen funktioniert, kann über das Handy abgerufen werden.
Über Hilfe wäre ich dankbar. Garantie ist abgelaufen.
Bis dann
am 04-27-2024 22:35
am 04-27-2024 22:35
@Der_Rentner Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Charge 5.
Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Das ist ein gutes Zeichen, dass es dir das Logo anzeigt. Das bedeutet, dass das Display ja funktioniert. Versuche bitte Folgendes. Synchronisiere deinen Charge 5. Starte dann den Charge 5 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neu. Da es immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Überprüfe dann, ob das Zifferblatt wieder angezeigt wird.