abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

GPS Aufzeichnung funktioniert nicht

GELÖST

Ich hab jetzt schon oft gehabt das sich beim Start meiner Aktivität GPS verbunden hat und während der Fahrt und beim Laufen wieder weg war damit wurde die Strecke auch nicht aufgezeichnet. ärgert mich. Und häufig habe ich es beim Radfahren aktiviert losgefahren und dann wurden die km nicht gezählt. woran kann das liegen ?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@bedia Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Charge 5. 

Ich rate dir die Fehlerbehebungschritte bzw. Tipps im folgenden Artikel zu beachten: . Tippe auf "Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS? und dann auf "integriertes GPS". Dort findest du die Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @bedia 

Bei der Charge 5 hast Du ja glaube ich die Wahl zwischen internem und Connected (übers Handy) GPS- Was hast Du da bei den Trainings eingestellt?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab alles einmal durch probiert integriert dynamisch usw. hab gestern die app mal neu gestartet. mal schauen aber schon nervig dass es hakt nicht einwandfrei funktioniert 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

@bedia Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der GPS Aufzeichnung mit deinem Charge 5. 

Ich rate dir die Fehlerbehebungschritte bzw. Tipps im folgenden Artikel zu beachten: . Tippe auf "Wie verbinde ich mein Fitbit-Gerät mit dem GPS? und dann auf "integriertes GPS". Dort findest du die Tipps dafür. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos