abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kilometer

GELÖST
Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Es erfolgt seit Wochen keine Aufzeichnung von Kilometern bei meinem Charge 5 mehr trotz Neustart und App neu  Installation… 

Danke für Hilfestellung!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Hermine13 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Antwort. 

Die Veränderungen der Schrittlänge soll auf der Fitbit App am Handy vorgenommen werden. 

Tippe auf dem Tab „Heute“ auf die Kachel Trainingstage.
Tippe auf das Dreistrich-Menü Aktivitätseinstellungen Schrittlänge.
Passe deine Schrittlänge an.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Hermine13 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und Bemühungen. 

Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeiten an einer Lösung dafür.

Ich empfehle dir diesen Thread zu folgen : iOS App - Distanz wird nicht aufgezeichnet.

Hier werden wir alle Updates posten, damit ihr alle sie gleichzeitig erhält. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen,
leider finde ich bei meiner Charge 5 trotz aller Tipps keine Möglichkeit
die Schrittlänge einzugeben, inzwischen finde ich das sehr frustrierend....
Dieses ist meine dritte fitbit und wahrscheinlich meine letzte weil es mit
jeder irgendwann Probleme gab, sehr schade, weil ich sie eigentlich toll
finde...
Danke für Eure Bemühungen!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hermine13 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Antwort. 

Die Veränderungen der Schrittlänge soll auf der Fitbit App am Handy vorgenommen werden. 

Tippe auf dem Tab „Heute“ auf die Kachel Trainingstage.
Tippe auf das Dreistrich-Menü Aktivitätseinstellungen Schrittlänge.
Passe deine Schrittlänge an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo zusammen,
Leider lässt sich überhaupt kein Wert bei der Schrittlänge eingeben, was
nun?..

Hermine13
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen,

leider lässt sich überhaupt kein Wert bei Schrittlänge eingeben, was  kann ich noc h unternehmen?

Danke für die Unterstützung! 

Hermine13

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Hermine13 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Wie bereits erwähnt.  Unser Team ist sich der Situation bewusst und arbeiten an einer Lösung dafür.

Ich empfehle dir diesen Thread zu folgen : iOS App - Distanz wird nicht aufgezeichnet.

Hier werden wir alle Updates posten, damit ihr alle sie gleichzeitig erhält. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos