abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Erfahrung mit Support

Habe mal eine Frage an die Community, wie verhält sich der Kundenservice, ich bin aktuell mehr als enttäuscht. 3 X telefonisch reklamiert einmal per Mail. Immer wird versprochen, dass ich innerhalb von 24 Std. eine Rückmeldung erhalten, das geht seit letzte Woche Mittwoch so.

Habe eine Charge 5 direkt im online Shop bei Fit Bit gekauft, diese hat 11 Monate gehalten, die Reklamation verlief einwandfrei. Die geschickte Ersatzuhr hat jetzt nur 3 Monate gehalten und der Service ist sehr schlecht.

Aktuell fühle ich mich sehr unsicher, ich bin 67 Jahre alt und benötige die Uhr zum Anzeigen von Vorhofflimmern, traue mich aktuell nicht ohne Uhr Sport zu machen ☹ da ich dabei immer den Herzschlag kontrollieren soll. Selbst mein Kardiologe ist von den Funktionen dieser Uhr begeistert, insbesondere von der EKG-Funktion.

Bisher war ich mit der Charge 5 sehr zufrieden, doch der Gedanke auf eine andere Marke zu wechseln fängt langsam an sich zu festigen.

Laut Info auf der Webseite, sollte so eine Smartwatch ca. 4 Jahre halten, davon sind beide Uhren die ich habe weit entfernt.

Werde jetzt Anruf Nr. 4 starten beim Support, auf meine Mail habe ich auch keine Rückmeldung erhalten, der letzte Mitarbeiter mit dem ich sprach, sagte ich sollte mich per Mail melden wenn ich innerhalb 24 Std. keine Reaktion bekomme. Diese 24 Std. sind um und weiter 24 Std. nach Absenden der Mail.

Was  kann ich eurer Meinung nach noch tun?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hi, @SunsetRunner welcome, I'm going to move your post to the German board where I'm confident community members will be happy to advise you in your own language.

Cheers

Gr4ndp4 | UK
AWAKE! for morning in the bowl of light has cast the stone that set the stars to flight.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Gr4ndp4 , Thank you for your help and keeping the Community in order. 

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Feedback und deine Nachricht. 

Support informierte mich, dass sie dir heute in der Früh geschrieben haben. 
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 
Es kommt vor, dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Luxe gekauft, das eine minderwertige Batterie hatte.
Ich habe versucht es mit Hilfe vom Support zu reparieren, und sie teilen mir mit, dass es keine Möglichkeit gibt.
Sie haben mir einen Rabattcode gegeben, der nicht anwendbar ist, weil bereits eine Rabattaktion (Black Friday) läuft, und jetzt sagen sie mir, ich solle bis zum Ende dieser Aktion warten, um den Code einzugeben, der genau denselben Rabatt bietet wie die Aktion.

Totaler Witz!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@FlyingDonkey , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Feedback. 

Also, die Option zur Reparatur gibt es leider nicht. 

Bitte entschuldige den Missverständnis zur Aussage vom Support. 

Du kannst ruhig deinen Code nutzen auch während der Black Friday Aktion. Nur die Rabatt wird vom original Preis genommen und nicht aus dem Aktionspreis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos