abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Synchronisation funktioniert nicht - Charge 5

Guten Abend,

ich hatte heute das Problem, dass die Synchronisation von der Uhr in die App nicht funktioniert.

Nun - Uhr neustarten, da nichts anderes als Lösung mehr vorgeschlagen wurde. 
Jetzt funktioniert die Synchronisation zwar, aber meine Schritte, Kilometer und Zonenminuten wurden auf Null gesetzt.

Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an die Daten heranzukommen?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @LaraBrgmnn 

Hast Du die Uhr nur neu gestartet, oder auf Werkseinstellung zurück gesetzt? Weil durch einen Neustart sollte eigentlich nichts verloren gehen.

Falls die Uhr wirklich die Daten verloren hat, dann hast Du nur noch die Daten, die zuletzt synchronisiert wurden.

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Uhr lediglich neu gestartet, weshalb ich nicht verstehe, warum die Daten jetzt weg sind

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @LaraBrgmnn,

Wie hattest du denn den Neustart durchgeführt?

Das ist schon sehr ungewöhnlich, normalerweise sollten da keinerlei Daten verschwinden. Die Fitbit kann die Daten ohne Synchronisierung mehr als eine Woche zwiscuenspeichern. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LaraBrgmnn 

Wie ich schon erwähnt hatte gehen beim Neustart die gesammelten Daten nicht verloren. Ausschließen kann man es jedoch nicht ganz. Es wird auch empfohlen nach Möglichkeit vor einem Neustart noch mal zu synchronisieren. Wenn man jedoch wegen Synchronisierungsproblemen einen Neustart machen möchte, dann wird das wohl vorher nicht mehr gehen...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos