abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesform-Index nur mit Premium

Laut Medien ist die ehemalige Premium Funktion "Tagesform-Index" seit einiger Zeit für alle kostenlos nutzbar und bei meinem Mann wird diese auch in der App angezeigt. Obwohl wir beide ein Charge 5 (gleiche Firmware Version), die gleiche Fitbit App Version und das gleiche Smartphone besitzen, steht bei mir allerdings "Index nicht verfügbar - Überprüfe, ob due eine aktive Premium Mitgliedschaft hast". Wie kann ich diese Funktion aktivieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@nicolutz , schön dich hier wieder zu sehen. Vielen Dank für deine Meldung und Informationen. 

Du liegst vollkommen recht, der "Tagesform-Index" wurde für alle Nutzer freigeschaltet. Wir haben auch gemerkt, dass viele Nutzer die von dir beschriebene Fehlermeldung erhalten. Dies soll bei der nächste App Aktualisierung behoben sein. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider wird mir der Tagesform Index trotz gestern durchgeführtem Update immer noch nicht angezeigt, weil er angeblich nur für Premium Nutzer zur Verfügung steht 😢

Akzeptierte Lösung

Hat sich erledigt, seit zwei Minuten funktioniert es bei mir auch 😃

Akzeptierte Lösung

@nicolutz , vielen Dank für deine Antworten. Es freut mich, dass mit dem Update alles wieder richtig funktioniert. 

Viel Spass mit deinem Charge 5. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos