abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

„Tolle Tagesform“

GELÖST

Die Charge 5 differenziert nicht zwischen hohem Puls mit und ohne Bewegung. Sie bescheinigt mit einem Puls um die 100 durchaus ein Training absolviert zu haben, ohne den Parameter „Bewegung“ mit zu beachten. Also auch bei 0 Bewegung. Die führt zur Attestierung einer tollen Tagesform, auch wenn die Person seit einer Woche mit hohem Fieber (Puls) im Bett liegt (0 Bewegung). Paradox!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @PeerMillauer 

Ja sowas habe ich auch schon mal beobachtet. Auf der einen Seite hat man zwar kein Training gemacht, auf der anderen Seite war das Herz aber trotzdem aktiver. Kommt halt auf die Betrachtungsweise an.

Ähnlich auch die Diskussion, ob es richtig oder falsch ist wenn beim Radfahren Schritte gezählt werden. Da ich normalerweise immer 10.000 Schritte am Tag machen möchte, die ich aber nicht schaffe wenn ich statt spazieren oder wandern halt mal radfahren gehe, freue ich mich trotzdem wenn da auch Schritte gezählt werden. Ich sehe es halt mehr als Aktivitätstracker anstatt als Schrittzähler.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @PeerMillauer 

Ja sowas habe ich auch schon mal beobachtet. Auf der einen Seite hat man zwar kein Training gemacht, auf der anderen Seite war das Herz aber trotzdem aktiver. Kommt halt auf die Betrachtungsweise an.

Ähnlich auch die Diskussion, ob es richtig oder falsch ist wenn beim Radfahren Schritte gezählt werden. Da ich normalerweise immer 10.000 Schritte am Tag machen möchte, die ich aber nicht schaffe wenn ich statt spazieren oder wandern halt mal radfahren gehe, freue ich mich trotzdem wenn da auch Schritte gezählt werden. Ich sehe es halt mehr als Aktivitätstracker anstatt als Schrittzähler.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos