abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Training per App aufzeichnen, "Laufen" als Voreinstellung

Hallo

Kann ich das voreingestellte „gehen“ , wenn ich ein Training per App aufzeichne,  umstellen sodas es immer „laufen“ voreingestellt hat?

ich muss vor jedem run von gehen auf laufen umstellen sobald ich per app einen lauf aufzeichnen will

Danke und lg

Martin

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
23 ANTWORTEN 23

Ich hab die Funktion in der App nur verwendet, als damals bei der Versa das Connected GPS bei mir nicht ordentlich funktionierte. Die ansage habe ich aber nie verwendet.

Ich habe nur beim wandern auf der Uhr eingestellt, dass diese bei jedem vollen km vibriert.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 Danke für deinen Input und eigen Erfahrung damit. 

@Lumontur Danke für die Rückmeldung. Ich glaube, dass die Trainings auf der Fitbit App des iPhones alphabetisch sortiert werden. 

Ich habe also keine richtige Erfahrung mit einem iPhone. Ich starte aber das Training nur auf meinem Fitbit Gerät. Ich synchronisiere aber meine Fitbit Uhr vor dem Training, damit es dann mit dem GPS meines Handys verbindet. Ich starte aber kein Training direkt auf der App. Fehlen dir Details des Trainings, wenn du wie du erklärt hast nicht fortfährst? Ich werde beide Möglichkeiten ausprobieren und nach Unterschieden suchen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo

Danke für deinen input, 

ja mir fehlen daten wenn ich nur das Training auf der app starte, es gehlen dann die herzfrequenz zonen in der Auswertung des Trainings.

ich brauche die Ansagen pro km, darum miss ich immer beides extra stsrten, app und watch .am ende bekomme ich dann fürs gleiche Training, zwei Auswertungen in die app…. Mit völlig unbrauchbaren stark unterschiedlichen Zeiten pro km. 
wie gesagt es ist ok, aber irgendwie für mich nicht nachvollziehbar was sich da jemand bei gedacht hat.

RodrigoMFitbit_0-1661368859703.jpeg

Hallo Rodrigo

Konntest du das ausprobieren?

lg

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Lumontur Danke für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Danke für die Screenshots. Ja, ich habe beide Möglichkeiten ausprobiert. Manche Messungen werden nur angezeigt, wenn man es mit dem Fitbit Geräte startet, wie du schon erfahren hast. Es werden aber mit dieser Methode keine weitere Details aufgezeichnet. Die Trainingaufzeichnung mithilfe der App ist gemeint, wenn man kein Fitbit Gerät zur Verfügung hat. Deswegen empfehle ich dir das Training nur auf dem Charge 5 zu starten, dadurch werden alle Details (Herzfrequenz inklusive) aufgezeichnet. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos