abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingseinheiten verschwinden

GELÖST

Hallo, 

In meiner App verschwinden seit gestern Trainingseinheiten die ich absolviert habe. Es gibt Wochen wo ich viele Einheiten hatte, aber bei 30 Trainingseinheiten schluss ist und wenn ich zum beispiel eine 31 Trainingseinheit habe, verschwindet eine. Warum ist das so bzw wo liegt das Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SeDe 

Es gibt hier schon viele Einträge zu diesen Thema. Es ist ein Anzeigefehler. Die Daten sind in Deinem Profil gespeichert. Fitbit arbeitet bereits an der Behebung des Problems...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Vielleicht kann @RodrigoMFitbit sagen, ob es sich dabei um eine Beschränkung oder einen Fehler handelt?

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit eine Antwort wäre sehr hilfreich. Bin schon sehr verärgert über fitbit. In letzter Zeit passiert zu viel mit der App. Habe schon alles probiert. Viele trainingseinheiten der letzten Wochen und Monate sind in der App weg. Mein Tracker zeigt aber an das ich zum Beispiel diese Woche von 7 Tage 6 Tage trainiert habe, aber die App nur 4 Tage. Fitbit enttäuscht mittlerweile sehr, das muss man schon sagen, weil man zahlt auch über 100 Euro für so eine Uhr und da erwartet man schon eine bessere Qualität. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SeDe 

Es gibt hier schon viele Einträge zu diesen Thema. Es ist ein Anzeigefehler. Die Daten sind in Deinem Profil gespeichert. Fitbit arbeitet bereits an der Behebung des Problems...

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wann ist denn mit der Behebung des Problems zu rechnen? Die Beiträge sind ja inzwischen einige Monate her und das Problem besteht leider immer noch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos