abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio belastungsziel und tagesform

GELÖST

Hallo habe die pixel watch 3 ...wieso bekomme ich mein cardio belastungsziel schon um kurz nach o Uhr für den anstehenden tag obwohl fitbit noch nicht weiss wie gut ich mich über die Nacht regeneriere?

Müsste der belastungsziel wert nicht zusammen mit dem tagesform index berechnet werden...oder hat der tagesform index keinen Einfluss auf mein belastungsziel des Tages?   Oder wird der Wert was ich um 0uhr sehe nachhinein sobald fitbit meine tagesform berechnet hat nochmal geändert ?

Danke für infos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Alles bestens habe jetzt ein paar mal kontrolliert ...der belastungsziel wert was mir schon um 0.30 berechnet wird wurde nach dem schlafen mit der Berechnung des tagesform index neu kalibriert...finde ich genial gemacht super...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hallo @MartinT.81 

Ich schätze mal wenn Du den Wert um 0 Uhr siehst wirst Du gerade nicht schlafen!? Von da her ist Deine Ruhefase vorbei, unterbrochen oder hat noch nicht angefangen. Wenn Du danach schläfst, dann werden die Werte vermutlich noch angepasst.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DANKE FÜR DIE ANTWORT ABER HOFFE AUF GENAUERE INFOS.

Ich gehe oft um 0.30 -1uhr  schlafen...dann erscheint mir in der app schon dass cardio belastungziel von diesen anstehenden tag  obwohl fitbit noch nicht weiss wie ich mich regeneriere und somit noch nicht weiss wie meine tagesform nach dem aufstehen ist...dass hat mich voll verwirrt...weiss jemand mit sicherheit dass das belastungsziel nach der Ermittlung der tagesform neu berechnet wird ? Oder darf ich nach 0uhr nicht mehr die fitbit app öffnen dass ich da dass system verwirre und ohne tagesform Ermittlung mein belastungsziel bekomme?

Oder hat die tagesform keinen direkten Einfluss auf das belastungsziel? 

Bitte um genaue infos ist mir schon sehr wichtig...Danke im voraus martin bitte um infos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte um Infos dankeim vorraus

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles bestens habe jetzt ein paar mal kontrolliert ...der belastungsziel wert was mir schon um 0.30 berechnet wird wurde nach dem schlafen mit der Berechnung des tagesform index neu kalibriert...finde ich genial gemacht super...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MartinT.81 

Freut mich das alles passt. Hast ja auch durch vergleichen der Werte einfach selber kontrollieren können. Danke für die Info hier! 👍

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung