abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 überträgt Training nicht an Strava

GELÖST

Hallo,

seit einer Woche überträgt Fitbit meine GPS-Trainings nicht mehr n Strava. Ich habe mich bereits im beiden Apps ab- und wieder angemeldet und auch die Synchronisationsfreigabe zwischen Strava und Fitbit bereits 2 x Widerrufen und neu eingerichtet. 

Hat jemand noch weitere Lösungsvorschläge?

Viele Grüße 

Carsten 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Carl69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Laut deiner Beschreibung, nehme ich an, dass du dies bereits gelesen hast. Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?

Nur zur Bestätigung. Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit und Strava App keine Aktualisierung zur Verfügung haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@Carl69 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Laut deiner Beschreibung, nehme ich an, dass du dies bereits gelesen hast. Wie behebe ich Probleme mit Apps, die mit Fitbit verbunden sind?

Nur zur Bestätigung. Bitte vergewissere dich, dass die Fitbit und Strava App keine Aktualisierung zur Verfügung haben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Anleitungen gelesen und die Verknüpfung neu eingerichtet. Updates stehen weder für Fitbit noch für Strava zur Verfügung. 

Trotzdem funktioniert es nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Carl69 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Bemühungen. 

Da unser unsere Web API und das Smartwatch-SDK offen sind, heisst es, dass Strava die Verbindungen zwischen Apps verwaltet. 
In diesem Sinn, melde dich bei Strava. Vielleicht haben sie weitere Tips, die dir helfen können. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos