abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 bricht Verbindung ab

GELÖST

Ich hab meine Charge 6 jetzt seid 2 Wochen. Ständig bricht die Verbindung zum Handy ab so das ich auch keine Nachrichten bekomme. Ich muss dann immer wieder im Handy in den Einstellungen auf Bluetooth gehen und die Uhr verbinden. Hab leider nix zur Lösung gefunden 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Dannyto1001 

In den Bluetooth Einstellungen am Handy muss bzw. sollte man bei den Fitbit Geräten gar nichts tun. Ich vermute das Problem liegt bei den Berechtigungen der Fitbit App am Handy. Da musst Du einstellen, dass diese auch von selber starten und im Hintergrund laufen darf und nicht zum Akku sparen gedrosselt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Dannyto1001 

In den Bluetooth Einstellungen am Handy muss bzw. sollte man bei den Fitbit Geräten gar nichts tun. Ich vermute das Problem liegt bei den Berechtigungen der Fitbit App am Handy. Da musst Du einstellen, dass diese auch von selber starten und im Hintergrund laufen darf und nicht zum Akku sparen gedrosselt wird.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wo mach ich das denn? Aber es wird immer die Bluetooth Verbindung unterbrochen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Dannyto1001 

Das sieht bei allen Handys leider ein wenig anders aus. Aber Du musst in die Handy Einstellungen gehen, dort unter Apps die Fitbit App suchen und kannst dann dort die Berechtigungen und Einstellungen für diese App einstellen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos