abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 und egym Daten doppelt

GELÖST

Hallo, 

Ich habe das Problem das die egym app meine Werte doppelt zählt wenn ich ein Training mit der charge 6 starte. Auch wenn ich kein Training starte und dieses nachträglich aufzeichnen zählt die egym App meine eingegebenen Werte dazu. Zeichne ich Keine Training auf bzw. trage es ein stimmt zwar der Gesamtwer, ranking... in der egym app, die Funktion "tägliches Training" und ein Fortschritt daraus sind aber dann in der fitbit App komplett nutzlos. Kennt jemand das Problem? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @GüntherK 

Wenn egym die Werte eh auch selber ermittelt, dann könntest Du doch die Verbindung mit der Fitbit App trennen? Ansonsten wirst Du vermutlich bei egym nachfragen müssen, warum es nicht erkannt wird das es sich um ein und dasselbe Training handelt, wenn die Zeiten gleich sind...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @GüntherK 

Wenn egym die Werte eh auch selber ermittelt, dann könntest Du doch die Verbindung mit der Fitbit App trennen? Ansonsten wirst Du vermutlich bei egym nachfragen müssen, warum es nicht erkannt wird das es sich um ein und dasselbe Training handelt, wenn die Zeiten gleich sind...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos