abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge 6 zeigt Schwimmtraining an,obwohl ich nicht schwimmen war ?!

GELÖST

Guten Morgen, ich hab mir gestern eine fitbit Charge 6 gekauft, welche auch schon in Benutzung ist. Heute morgen zeigt mir die Uhr an dass ich angeblich ein 19 minütiges Schwimmtraining absolviert habe , was nicht der Fall ist. Ich habe lediglich etwas den Haushalt gemacht abgewaschen, Wäsche etc. 

Zudem sagt die Uhr dass ich schon mehrere tausend Schritte gelaufen bin , was auch nicht hinkommt da ich das Haus heute noch garnicht verlassen habe.. hatte jemand hier auch schonmal die gleichen Probleme und kann mir dabei helfen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @_Laura_95 

Da Du die Uhr gerade erst neu hast, solltest Du erst mal alle Einstellungen in der Fitbit App und auf der Uhr durchgehen und für Dich anpassen. Bei zu vielen Schritten die Einstellung für dominante / nicht dominante Hand prüfen (falls Du als Linkshänder die Uhr links trägst oder umgekehrt). Wenn durch ein falsch erkanntes Bewegungsmuster eine Aktivität aufgezeichnet wird kannst Du das in der automatischen Trainingserkennung anpassen oder ausschalten.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @_Laura_95 

Da Du die Uhr gerade erst neu hast, solltest Du erst mal alle Einstellungen in der Fitbit App und auf der Uhr durchgehen und für Dich anpassen. Bei zu vielen Schritten die Einstellung für dominante / nicht dominante Hand prüfen (falls Du als Linkshänder die Uhr links trägst oder umgekehrt). Wenn durch ein falsch erkanntes Bewegungsmuster eine Aktivität aufgezeichnet wird kannst Du das in der automatischen Trainingserkennung anpassen oder ausschalten.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos