abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Charge6 / im Display blinkt / wird dauerhaft das Logo angezeigt

Hallo zusammen,

ich hab seit 2wochen Probleme mit meiner charge6 Uhr. gekauft im Februar 2024.ich hab sie zum Laden angehängt und danach blieb das Display schwarz und hat auf nichts reagiert. hab dann auch Neustart auf alle Varianten versucht und nichts geholfen. hier hat auch kein Logo ausgeleuchtet sondern nur einen kleinen blauen Balken. heute nochmal geladen und jetzt hab ich entweder das Logo dauerhaft oder blinkende im Display. auch hier wieder oft Neustart probiert und das Logo bleibt. Ein andere Uhr Anzeige kann ich nicht installieren da es keine Verbindung zum Handy aufbaut. hatte vor 2 Wochen schon an Support geschrieben und keine Antwort bekommen, heute nochmal angeschrieben.

vlt habt ihr noch eine Idee, da so langsam der Gedanke kommt mit nem Hammer drauf zu hauen und zum Konkurrenten zu gehen, da das jetzt schon die 2. Uhr von Fitbit ist die nicht mehr funktioniert.

LG Tobias

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Tobias1985 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen. 

Support informierte mich, dass du sie schon kontaktiert hast. Du solltest bereits eine Antwort per Email erhalten haben. 
Falls du die Nachricht nicht im Inbox findest, verifiziere dann deinen Spam/Junk Ordner. 

Es kommt vor, dass unsere Nachrichten dorthin weitergeleitet werden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos