abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

EKG-PDF wird nicht ausgegeben

• Guten Tag, ich kann die EKG-Ergebnisse nicht als PDF ausgeben. Die PDF-Ausgabe startet (angeblich), kommt aber nicht zum Ende. Könnte bitte mal jemand mit Charge6 unf Fitbit-App unter Android12 und funktionierender PDF-Ausgabe nachsehen, welche Berechtigung für Dateien und Medien unter Einstellungen/Apps/Fitbit im System eingetragen sind? Bei mir steht da "Zugriff nur auf Mediendateien zulassen" und ich weiß nicht, ob das ausreichend ist. Die stärkere Berechtigung "Verwaltung aller Dateien zulassen" steht allerdings nicht zur Auswahl. 

Hat jemand sonst noch einen Erfolg versprechenden Tip? Fitbit-App und EKG-App sind schon zigmal neu installiert und das Charge6 ebenso oft neu verbunden worden - bisher ohne Erfolg.

Akzeptierte Lösung
63 ANTWORTEN 63
Hallo, auch bei mir funktioniert jetzt die EKG-Ausgabe. Hat auch lange genug gedauert !!!!

--
Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung

@Alau57 @Udolo , vielen Dank für eure Nachrichten und Bestätigungen. 

Es freut mich, dass alles wieder richtig funktioniert. 

Ich werde den Thread noch offen lassen, um nachzuschlagen ob mehrere Nutzer auch Bestätigen dass dies behoben wurde. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan, auch bei mir funktioniert die PDF Ausgabe wieder mit der aktuellen App Version 4.38. 

Dass die Wiederherstellung der Funktion 6 Monate gedauert hat, ist kein Ruhmesblatt für Google. Naja, in der Ruhe liegt die Kraft. Am Ende erinnert man sich nicht an die Zweifel und Mühsal, sondern nur an das Ergebnis. Beim nächsten Problem geht's hoffentlich schneller. 😎

Akzeptierte Lösung

Bei mir klappt es nun auch.

@JuanFitbit, vielen Dank für's Kümmern 👍.

Akzeptierte Lösung