abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Charge 6 Display reagiert nicht auf Wischen

GELÖST

Der Startbildschirm meiner Charge 6 lässt sich aktivieren, aber ich kann nicht weiter durch das Menü scrollen, der Touchscreen reagiert nicht. Ein Soft Reset hat nicht geholfen. 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Vanessakira Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

@Vanessakira Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deines Fitbit Charge 6. 

Danke für die Erklärung und was du schon ausprobiert hast. Was genau ist ein Soft-Reset? Vergewissere dich bitte, dass du den Charge 6 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. Falls der Charge 6 immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite. Danke im Voraus!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@RodrigoMFitbit Danke, aber der Neustart hat nichts gebracht. Das Display reagiert nicht aufs Tippen und Scrollen.

Akzeptierte Lösung

@Vanessakira Danke für deine Rückmeldung. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Okay, danke!

Akzeptierte Lösung

@Vanessakira Gern geschehen. Support wird dir weiterhelfen. Die Fitbit Community steht dir jederzeit zur Verfügung. Einen schönen Tag noch. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo, 

habe mit meiner Charge 6 die gleichen Probleme mit dem Display, habe schon alle Tips versucht. Reset, Neustart nach vollständiger Batt.-Entleerung, neues Ziffernblatt, das Display bleibt dunkel. Die Uhr ist ein reichlich halbes Jahr alt. Die Fittnesswerte werden weiterhin korrekt an die App weitergeleitet, aber das Display….. Welche Möglichkeit gibt es noch, das Display wieder zum Leben zu erwecken? V.G. Holger

Akzeptierte Lösung
0 Kudos